Maschinenübersetzung von Custody Disputes Fueling "Parental Alienation Syndrome"
 

Elterliches EntfremdungsSyndrom

VON DEN FAMILIENPRAXISNACHRICHTEN Vol. 20, # 24, Dezember 15-31, 1990, Seite 7.

SchutzDebatten, die " Elterliches EntfremdungsSyndrom " Tanken

New York -->Bei Zunahme des Kindschutzes ist Debatten ein Wachstum " im elterlichen Entfremdungssyndrom, " Dr. Richard A. Gardner gekommen, das bei einer Sitzung der amerikanischen Akademie von Psychoanalysis gesagt wird.

Ermutigt durch eine Muttersubstanz, entwickelt das Kind einen obsessive, vernunftwidrigen Haß von der anderen, die " als die Inkarnation des Übels angesehen wird, " besagter Dr. Gardner, ein Kindpsychiatrist an der Kolumbienhochschulhochschule der Ärzte und der Chirurgen, New York.

Neunzig Prozent der Zeit, der Vater ist das Opfer; aber in 10% werden die Rollen aufgehoben. Es gibt keine Geschichte des Mißbrauches. ", es Gehirnwäsche vornehmendes zu benennen würde ein oversimplification sein..., welches das Kind einsteigt, in das Geschäft des Mutter... aber sein eigenes Drehbuch hinzufügt, " sagte er.

In der typischen Darstellung die innerhalb der Tage der Ansage der Schutz$überschneidung, die denigrates des Kindes der Vater, ohne empathy und wenig Schuld obsessively entstehen kann. Das denigration hat eine litany Qualität; jedes altercation der Vergangenheit wird verwendet, um seinen Haß auszuschließen.

Mangel an normaler ambivalenz

Als gefragt, warum er nie seinen Vater wieder sehen wollte, ein kleiner Junge sagte, daß " er zu loud " kaute und hinzufügte, " er verwendete zur say,`Don't-Unterbrechung. ', "

Die Ladungen Bizzare, verziehen von der Mutter, können gebildet werden. Ein Kind sagte, daß sein Vater seinen Großvater ermordet hatte, der wirklich gestorben war, an Alter 85, im Krankenhaus. Der Vater " war die Art der Person, die es tun würde, " der erklärte Junge, angebende Details des Verbrechens.

Als gebeten was sie dachte, sagte die Mutter, sie nicht wirklich glaubte, daß der Mord geschehen war, würden das Hinzufügen " aber ich ihn nicht hinter ihm setzen, " Dr. gesagter Gardner.

Ein Stempel des Syndroms ist der Mangel des Kindes an normaler ambivalenz in Richtung zu beiden Muttersubstanzen: Er kann nichts finden, das er über seine Mutter ablehnt und nichts er über seinen Vater mag.

Der Haß kann auf die Familie des Vaters sich ausdehnen; grandparents, Tanten, Onkel und Vetter, mit denen Relationen vorher gut gewesen waren, werden jetzt angesehen, wie despicable, Dr. gesagter Gardner.

Beweisen Sie, das den Verzerrungen entgegenwirken konnte wird getroffen Rationalisierung und delusion. Gefragt nach einer Fotographie von den glücklicheren Zeiten, in denen die Familie zusammen an der Disney-Welt war, erklärte ein Junge den ", wenn ich nicht für die Abbildung lächelte, er würde schlagen mich. ",

Er glaubt, daß das Syndrom resultierend aus den Sozial- und zugelassenen Änderungen der letzten 15 oder 20 Jahre entstanden war. In der Mitte der 70-iger Jahre bevorzugte die Vermutung, daß die Mutter ist, de Facto Aufsichtsmuttersubstanz nachgab zu einer " gleichmacherischen " Verpflichtung, um die besten Interessen des Kindes an einem Geschlecht-blinden Art und festzustellen.

Schutzdebatten burgeoned und die Abnutzung der Position des Mutter, die in den späten siebziger Jahren und in den frühen achtziger Jahren mit der zunehmenden Popularität des gemeinsamen Schutzkonzeptes... vertieft wurde

**time-out** in streng Schachtel von elterlich Entfremdung Syndrom -- d entfremden Muttersubstanz sein unamenable zu Therapie und also füllen mit Raserei, paranoia, und delusions das ein virtuell _ folie ein deux _ haben entwickeln mit d Kind -- d einzig Hoffnung sein Gericht bestellen Abbau von d Kind zu d ander Muttersubstanz Haupt-. In diesem Fall ist die psychologische hauptsächlichbindung stark, aber " Kranker, " sagte er.

In den gemäßigteren Fällen muß die Bindung respektiert werden, aber das Kind verursacht werden, die andere Muttersubstanz zu sehen. " Sein respektvoll von den Wünschen des Kindes arbeitet nicht, " Dr. gesagter Gardner.

, dem Kind keine Wahl zu geben aber den Vater zu sehen liefert eine Entschuldigung, die ihm erlaubt, sein Verhältnis zur Mutter (" ich hasse ihn, noch, aber der Richter sagt, ich " daß muß) zu schützen.

In den gemäßigten und milderen Fällen ist abspaltender Schutzrechtsstreit vermutlich therapeutischer als jede mögliche Intervention, wenn er das Syndrom behebt. " sobald die Drohung gegangen wird, gibt es keine Notwendigkeit am Drehbuch, " sagte er.

Das Syndrom kann an irgendeinem Alter hinter 3 oder 4 Jahren gesehen werden. Wenn ein Paar in ihren fünfziger Jahren sich acrimoniously scheidet, kann eine Variante in den Kindern in ihren Zwanziger Jahren auftreten.

In den strengen Fällen kann lebenslängliche Entfremdung von einer Muttersubstanz folgen, Dr. gesagter Gardner.



Zurück zur Übersicht PAS

Zur Homepage von Väter für Kinder  Impressum